Über die Partei der selbstverliebten Gutmenschen

(Facebook 6.6.2018)

Man kann die Grundidee der #ParteiDerHumanisten ja für völlig genial halten … NICHTSDESTOWENIGER … gibt es bei denen genauso viele VÖLLIG VERBLÖDETE VOLLARSCHKRAMPEN (ZU viele! sic!) — wie in jeder anderen politischen Partei Deutschlands. Und wie das nun mal so ist … halten sie mit ihrer Dummschwätzerei die wirklich fähigen Leute in ihren Reihen vom DENKEN ab, unterbrechen, fallen ins Wort, „geben zu Bedenken“, weil ihr aufgeblasenes Ego ihnen diktiert, sich für die wichtigste Person auf der ganzen weiten Welt halten zu müssen. OOOOOOOH FUCK, das sooooo typisch „DEUTSCH“, wer am lautesten krakelt, dem wird am ehesten zugehört, selbst wenn er NICHTS ALS GEQUIRLTE SCHEIßE von sich gibt. Ich weiß schon, warum ich mich auf diesen Verein nicht eingelassen habe. Dummschwätzerei hat auch hier oberste Priorität … wie – wie schon gesagt – bei jeder anderen Partei auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: